MANTRA SINGEN

 

Singen befreit, singen bringt Deinen Körper in Schwingung und beruhigt Deinen Geist. Ja, anfänglich braucht es vielleicht noch etwas Überwindung. Wenn Du Dich aber dem Mantra singen hingeben kannst, spürst Du, wie befreiend und heilsam diese Gesänge sind. Komm und versuch es doch einfach mit uns!

 

 

 

 

 

Daten:

Aufgrund der aktuellen Situation findet bis auf Weiteres kein Mantra singen mehr statt.

 

Zeit:

18.30 – 20.00 Uhr 

 

Kosten:

CHF 25.-- pro Abend

 

Anmeldung:

bitte um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung

 

 FREI SEIN & HEIL SEIN

 

FREI sein & HEIL sein bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Finde an diesem Tag heraus, was es für DICH bedeutet. Du bekommst verschiedene Werkzeuge, um es im Alltag zu erhalten oder um es immer wieder aktivieren zu können, falls Du Dich gerade nicht (mehr) danach fühlen solltest. Dieser Tag ist DIR gewidmet.

 

 

 

Datum:

Samstag, 7. November 2020

 

Zeit:

9.00 - 15.00 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

 

Kosten :

CHF 110.--  pro Person

 

BUCHPRÄSENTATION

"MIT DEM ESEL ÜBER DEN BERG"

 

Lucas Meyer hat BWL studiert und in einem erfolgreichen Startup-Unternehmen gearbeitet. 2019 entschied er sich, aus diesem leistungs- und konsumorientierten Leben auszusteigen und 5 Monate mit dem Esel Lucie durch das Atlasgebirge in Marokko zu reisen. Aus dieser Reise ist sein Buch «Mit dem Esel über den Berg» entstanden, welches im September 2020 erschienen ist. Eine Geschichte, die zeigt, was alles möglich ist, wenn wir aus dem Bauch heraus entscheiden. Eine Geschichte, die zeigt, wie wenig wir brauchen, um glücklich zu sein. Und auch eine Geschichte, die zwischendurch zum Schmunzeln anregt.

 

Datum:

Freitag, 13. November 2020

 

Zeit:

20.00 Uhr

 

Kosten :

freiwillige Kollekte

 

Platzreservation bis spätestens 12. November 2020