Seminar unter der Linde

"Lust auf Veränderung"

 

Lust auf Veränderung… kann eine Frage, aber gleichzeitig auch eine Entscheidung sein. Er weht immer mal wieder, der Wind of Change. Seit einigen Monate bläst er jedoch ziemlich heftig und bringt uns alle zu unseren ureigensten Themen. Bist Du bereit, Dich dem Wind der Veränderung hinzugeben oder kämpfst Du noch schmerzvoll dagegen an und hältst an alten Mustern, Systemen und Glaubenssätzen fest? Lass uns gemeinsam das beleuchten, was Dich gerade hindert, Dich dem Wind der Veränderung hinzugeben. Freunde Dich mit Deinen Schatten an und nimm sie liebevoll an, damit Veränderung geschehen kann. Denn nur Du kannst die Veränderung sein, die Du Dir für diese Welt wünschst. Für ein Leben in Leichtigkeit, Freude, Liebe und Fülle.

 

Das Seminar findet in Walzenhausen an diesem wundervollen Kraftplatz unter der Linde mit einer atemberaubenden Aussicht statt.

 

 

Datum:
Freitag, 24.6. – Sonntag, 26.6.2022

      

Seminarkosten:

CHF 444.-- (inkl. Kursunterlagen, Getränke)

 

Nicht in den Seminarkosten inbegriffen sind:

Reisekosten

Übernachtungen

Verpflegung (Für das Mittag- und Abendessen bringt bitte jeder einen Beitrag mit und wir machen einen gemeinsamen Tisch zum Teilen. Es besteht die Möglichkeit, ein Feuer zu machen.)

 

 

Max. Teilnehmerzahl 8 Personen

 

Versicherung ist Sache des Teilnehmers

 

Anmeldeschluss:

31. Mai 2022

 

(praxis@seelenbaumeln.ch / 079 898 07 50)