Klangabend

 

Tauche ein in die Welt der Klänge und spüre wieder DEINE ureigene Lebensmelodie. Geniesse diese Klangreise mit einer geführten Meditation.

 

 

 

Unser Körper besteht aus ca. 70% Wasser. Mittlerweile wissen die meisten Menschen, dass Wasser einer DER Informationsträger ist. Wenn wir also bedenken, dass ein grosser Teil unseres physischen Körpers aus dem Informationsträger Wasser besteht, wird auch klar, wie enorm wichtig es für unser allgemeines Wohlbefinden ist, womit wir dieses "Körperwasser" informieren.

 

Zur Zeit werden wir mehr denn je gefordert, bei uns zu bleiben und unser "Körperwasser" mit positiven Gedanken, Nachrichten, Energien und Klängen zu informieren. 

 

Ausserdem ist es gerade auch wichtiger denn je, innezuhalten und uns darüber bewusst zu werden, wer wir WIRKLICH sind uns was unsere ganz persönlichen Bedürfnisse und Werte sind. Dabei hilft die Meditation sehr.

 

Bei den Klangabenden werden all diese Elemente miteinander verbunden. Dein "Körperwasser" wird mit den hochenergetischen Klängen der Klangschalen informiert und ich nehme Dich mit auf eine Reise in Deine Tiefen, in Dein ureigenstes Sein.

 

Lass Dich ein, auf diese wunderbare Reise zu Dir. Ein wahres Geschenk für Körper, Geist und Seele.

 

  

Daten:

 

neue Daten folgen

 

Zeit:

 

 

Kosten:

CHF 25.-- pro Person

 

Anmeldung:

bitte um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung

 

Herzchakrameditation

 

Tust Du Dir manchmal schwer damit, im Sitzen oder Liegen zur Ruhe zu kommen?

 

Mit dieser besonderen Herzchakrameditation findest Du in der sanften Bewegung zu Deiner Mitte und darfst danach im Sitzen und/oder im Liegen noch für einen Moment nachfühlen, wie Dein Herzraum sich geweitet hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten:

 

neue Daten folgen

 

Zeit:

18.30 – ca. 20.00 Uhr 

 

Kosten:

CHF 30.-- pro Person

 

Anmeldung:

bitte um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung