Lehrgang «ICH UND MEIN LEBEN»

 

Die Geschichte sagt, dass Gott in 7 Tagen die Welt erschaffen hat. Auch Du bist Schöpfer Deiner eigenen Welt. Erschaffe auch Du in 7 Tagen eine Welt. DEINE Welt. Lerne Dich (wieder) zu spüren. Lerne Deine Wünsche und Bedürfnisse kennen. Nimm Deine Schöpferkraft jetzt in die Hand.

 

In diesem Lehrgang lernst Du diverse Techniken kennen, die Dir Auskunft über Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele geben. Du erlernst Körpertherapien, welche Du bei Dir selbst und in Deinem Umfeld anwenden kannst. Du bekommst ganzheitliche Werkzeuge, die Dir helfen, noch mehr Dein wahres Ich zu erkennen und in Deine Mitte zu kommen, um mehr und mehr ein echtes und authentisches und Leben zu führen. DEIN Leben. Das Leben, welches Du Dir damals ausgesucht hast, als Du Dich entschieden hast, auf Planet Erde zu kommen. Nämlich ein erfülltes und glückliches Leben, ganz nach Deinen persönlichen Bedürfnissen.

 

Bist Du bereit, die Maske fallen zu lassen? Bist Du bereit, die Verantwortung für Dein Leben in die Hand zu nehmen? Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Ich begleite Dich gerne.

 

Kursinhalt:

- ausführliche Infos zu diversen Themen über Körper, Geist und Seele

- erlernen verschiedener Körperbehandlungen

- erlernen verschiedener Meditationstechniken

- diverse Techniken und Hilfsmittel für Körper- / Geist- und Seelenarbeit kennenlernen und anwenden

- Selbstreflektion

- Abschlussritual

 

Kursdaten:

22. August 2021

29. August 2021

19. September 2021

10. Oktober 2021

31. Oktober 2021

21. November 2021

12. Dezember 2021

 

Kurszeiten:

9.00 – 13.00 / 14.00 – 17.00 Uhr

 

Kurskosten:

CHF 1250.— pro Person

(inkl. Script, sämtliches Verbrauchsmaterial, Getränke, Snacks)

 

Gruppengrösse:

mind. 4, max. 8 Teilnehmer

 

Anmeldung:

bis spätestens 4. Juli 2021