Bald geht die erste Reise mit meiner wunderbaren ersten Gruppe los. Ich freue mich sooo unendlich darauf! Und ich freue mich auch sehr und bin mega dankbar, dass da draussen noch weitere Interessenten auf eine nächste Durchführung warten. Deshalb möchte ich gerne einen Informationsabend für das nächste Kameltrekking-Seminar durchführen. An diesem Abend informiere ich Dich über die Erlebnisse unseres ersten Seminars und ich versuche, mit Dir und den anderen Interessenten zusammen einen passenden Termin für eine weitere Durchführung zu finden. Falls Du also interessiert bist, beim nächsten oder übernächsten mal mit dabei zu sein, dann komm doch vorbei und lass uns gemeinsam ein bisschen Wüstenzauberplanung machen.

 

Datum:

Mittwoch, 22. April 2020

 

Zeit:

19.00 Uhr

 

bitte um Voranmeldung