Hüttenseminar "ICH BIN"

 

ICH BIN.... manchmal vergessen wir, wer wir sind, weil wir uns von aussen beeinflussen, eingrenzen und ablenken lassen. An diesem Wochenende widmest Du Dich Dir selbst und findest heraus, wer Du WIRKLICH bist. Und zwar in Deinem ganzen Sein, Deinem ganzen Wesen. Wir beziehen all Deine Aspekte (Körper, Geist und Seele) mit ein in die Arbeit. Am Ende des Seminars nimmst Du Dein wahres Ich und einen Koffer voller Werkzeuge mit nach Hause, der Dich in den Momenten wieder unterstützt, in denen Dein WAHRES SEIN ins Wanken kommt.

 

Das Seminar findet an diesem wunderschönen Kraftort im Tirol (Ehrwald) statt und wir arbeiten hauptsächlich in der Natur.

 

Freitag, 26.6. - Sonntag, 28.6.2020

      

Max. Teilnehmerzahl 8 Personen

 

Seminarkosten:

CHF 420.-- (inkl. Kursunterlagen, 2x Mittagessen, 2x Abendessen)

 

Nicht in den Seminarkosten inbegriffen sind

Reisekosten

Übernachtungen

persönliche Auslagen

 

Versicherung ist Sache des Teilnehmers