MEDIALE LERNABENDE mit Martina Camenzind

 

Ein Aufbaukurs, um seine medialen und sensitiven Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da jeder dort anknüpfen kann, wo er gerade steht. Regelmässiges Üben ist der Grundstein für gute Qualität.

 

Daten:

29.01.2020

26.02.2020

18.03.2020

29.04.2020

27.05.2020

24.06.2020

19.08.2020

16.09.2020

28.10.2020

18.11.2020

09.12.2020

 

Zeit:

19:00 – 21:30 Uhr

 

Kosten:

Nur als Halbjahres-Block buchbar: (1. Halbjahr CHF 300.-- / 2. Halbjahr CHF 250.--)

 

Anmeldung und Info:
http://www.martinacamenzind.ch/wordpress/mediale-lernabende-widnau-2019/

MEDIALE ABENDE mit Simone Engel

 

Wolltest Du schon immer wissen, ob es möglich ist, mit Deinen lieben Verstorbenen Kontakt aufzunehmen? Oder möchtest Du einfach wieder einmal in dieser wunderbaren Energie "baden"? Dann ist dieser mediale Abend genau das Richtige. 

Auf einfühlsame Weise zeigt Dir Simone, dass es möglich ist, Kontakt zu Deinen Liebsten im Jenseits aufzunehmen. Du wirst spüren, wie liebevoll und heilsam die Botschaften aus der geistigen Welt sind. Und Du wirst erkennen, dass Medialität sehr bodenständig ist.

 

Datum:

Mittwoch, 5. Februar 2020

Mittwoch, 8. April 2020

Mittwoch, 17. Juni 2020

Donnerstag, 3. September 2020

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Dienstag, 15. Dezember 2020

 

 

Zeit:

jeweils von 19.00 - ca. 20.30 Uhr

 

Kosten:

CHF 25.-- pro Person

 

Anmeldung:

0043 650 680 38 29

 

MEDITATIONSABENDE mit Natascha Graf

 

Hast du Lust auf ein Date mit dir selbst?

 

Im Alltag sind wir ständig in Bewegung, stehen oft unter Strom und sind angespannt. Meditation ist da ein guter Ansatz des bewussten Innehaltens. Es ist ein „Zeit für sich selbst“ nehmen. Und das Schönste ist, es ist einfach und jeder kann es.

Bei der Meditation geht es darum, einmal ganz bei sich selbst zu bleiben und sich selbst wahrzunehmen. Achtsamkeit zu üben.

 

Welche Vorteile kann dir eine Meditation bringen:

 

· Stressabbau

· der Akku wird wieder aufgeladen

· innere Ruhe und Gelassenheit

· Ausgeglichenheit und Achtsamkeit

· Kreativität wird freigesetzt

· das Gedankenkarussell dreht sich immer langsamer, bis es irgendwann steht

 

Bitte erwarte nicht, dass du bereits nach der ersten Meditation komplett ausgeglichen bist. Wohl wirst du dich entspannt und erholt fühlen und bei dir selbst angekommen sein. Die ersten Male kann es sein das sich dein Gedankenkarussell noch dreht, was aber mit jeder Meditation weniger wird.

 

Ich freu mich auf dich und dein Einlassen auf dich selbst

 

Daten:

Dienstag, 4.2.2020

Dienstag, 3.3.2020

Mittwoch, 1.4.2020

Dienstag, 5.5.2020

Dienstag, 9.6.2020

 

Zeit:

19:00 Uhr

 

Dauer:

ca. 60 min.

 

Kosten:

CHF 20.-- pro Person

 

Bitte mit Voranmeldung bei:

energievollsein

Natacha Graf

info@energievollsein.ch

+41 79 869 99 69

 

LAMANDAS SOUNDHEALINGABENDE mit Katja Kramer

 

Ich bin keine Heilerin. Ich sehe es lediglich als meine Mission, feinfühlige Kinder und Erwachsene wie Dich an ihre innere Kraft und ihre Potenziale zu erinnern.

 

Erlebe eine tiefgehende und berührende Reise die Dich an Deinen ureigenen Platz erinnert. Lasse Dich von meinen Klängen, meinen Lichtworten, meinen Räucherungen, Kristallen und meinem Lichtgesang tief im Herzen berühren und erhalte durch mein Wirken Impulse, die Dich in die nächste Entfaltungsstufe begleiten werden. Nach der Meditation geniesst Du als krönenden Abschluss noch eine kurze, doch befreiende, energetische Reinigung mit einer Segnung mit Salz von mir.

 

Daten:

Donnerstag, 2. April 2020

Donnerstag, 9. Juli 2020

Donnerstag, 10. September 2020

Donnerstag, 12. November

 

Zeit:

jeweils von 19.00 - 20.45 Uhr

 

Kosten:

CHF 45.-- pro Person

 

Anmeldung:

https://www.lamandas-voice.ch/lamandas-soundhealingabend

 

VORTRÄGE von Nadine Zünd-Haaf

 

 

Tiergeflüster

 

Themen:
mit Tieren sprechen lernen

 

Referentin:
Petra Koch

 

Datum:
Donnerstag; 26 März 2020

 

Zeit:
19.00 - ca. 20.30 Uhr

 

Kosten:

CHF 25.-

 

Bitte um Voranmeldung:
Nadine Zünd, Praxis für mehr Lebensraum, 9436 Balgach, 079 922 76 32 

 

 

 

 

Die WUNDERvolle Wirkung von Selleriesaft
(Anthony William)

 

Themen:
Wirkung, Anleitung und Degustation 

 

Datum:
Dienstag; 28.April 2020

 

Zeit:
19.00 - ca. 20.30 Uhr

 

Kosten:

CHF 25.-

 

Bitte um Voranmeldung:
Nadine Zünd, Praxis für mehr Lebensraum, 9436 Balgach, 079 922 76 32