MEDIALE LERNABENDE mit Martina Camenzind

 

Ein Aufbaukurs, um seine medialen und sensitiven Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da jeder dort anknüpfen kann, wo er gerade steht. Regelmässiges Üben ist der Grundstein für gute Qualität.

 

Daten:

21.08.2019

18.09.2019

30.10.2019

20.11.2019

11.12.2019

 

Zeit:

19:00 – 21:30 Uhr

 

Kosten:

Alle 5 neuen Abende nur als Block buchbar: CHF 250.--

 

Anmeldung und Info:
http://www.martinacamenzind.ch/wordpress/mediale-lernabende-widnau-2019/

DIE GEHEIMNISSE DER ENTSPANNUNG mit Lotti Hutter

 

Die Welt ist doch spannend, warum denn entspannen? Und dazu in einer Gruppe? Wenn Dich Themen beschäftigen wie:

- Loslassen, ja, aber wie?

- Wie lerne ich mit unangenehmen Gefühlen umzugehen?

- Was steckt hinter dieser Einstellung: „Die Kraft der Liebe verändert“?

- Ist es möglich, still hinzuhören, ohne im Geiste einen Kommentar abzugeben?

- Wer unterstützt mich, wenn ich um Hilfe bitte?

 

Dann können Dir diese Entspannungsstunden helfen, Frieden und Ruhe in Dir selbst zu finden. Die Gruppenenergie des „Miteinanders“ unterstützt dies mehrfach. Erlebe individuell gestaltete Übungsstunden der Entspannung mit Inhalten, wie zum Beispiel:

- mit verbundenen Augen, welche Dich eine fantastische Welt gedankenlos erleben lässt

- mit Meditationen, z.B. „in der Stille sitzen“ und dabei Frieden und Ruhe fühlen, um dies auch im Alltag vermehrt wahrzunehmen

 

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

(Galileo Galilei)

 

Fragen werden anschliessend an die Übungsstunde gemeinsam besprochen und beantwortet. Diese Entspannungsstunden müssen nicht regelmässig besucht werden, jede Stunde ist in sich abgeschlossen.

 

Daten:

Donnerstags 19.00 - 21.00 Uhr

 

Kosten:

CHF 25.-- pro Person

(Die ersten 2 Lektionen sind kostenlos)

 

Anmeldung:

079 600 53 39 (SMS) oder lotti.hutter@vigesco.ch

 

www.vigesco.ch

 

Die Firma VIGESCO (lat. vigesco = lebenskräftig werden) befasst sich intensiv mit dem Thema „neue Lebenskraft“, wobei der Mensch im Zentrum steht. 

MEDIALER ABEND mit Simone Engel

 

Wolltest Du schon immer wissen, ob es möglich ist, mit Deinen lieben Verstorbenen Kontakt aufzunehmen? Oder möchtest Du einfach wieder einmal in dieser wunderbaren Energie "baden"? Dann ist dieser mediale Abend genau das Richtige. 

Auf einfühlsame Weise zeigt Dir Simone, dass es möglich ist, Kontakt zu Deinen Liebsten im Jenseits aufzunehmen. Du wirst spüren, wie liebevoll und heilsam die Botschaften aus der geistigen Welt sind. Und Du wirst erkennen, dass Medialität sehr bodenständig ist.

 

Datum:

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 19.00 - ca. 20.30 Uhr

 

Kosten:

CHF 25.-- pro Person

 

Anmeldung:

0043 650 680 38 29