Conscious World - bewusste Welt

 

Starte heute in (D)ein (selbst)bewusstes Leben und sei somit auch gleichzeitig Beitrag für eine bewusste und gesunde Welt.

 

Gesundheit findet auf ganzheitlicher Ebene statt. Seele, Geist und Körper. Aktuelle Einflüsse wie fehlende Nährstoffe in unseren Äckern, unzählige Partikel in der Luft, Stress, Elektrosmog, etc. schwächen unser System. Deshalb ist unser Körper darauf angewiesen, dass wir ihn unterstützen. Was jedoch nicht heisst, dass Du Dich mit Nahrungsergänzungen vollstopfen sollst. Sondern dass Du in Dich hineinspürst und selber bewusst wahrnimmst, wo Dein Körper gerade Unterstützung benötigt. 

 

Als kritischer Mensch habe ich die Produkte selber ausprobiert, denn glaubte weder an die Notwendigkeit, noch an den Nutzen von Nahrungsergänzungen. Doch die Produkte von Conscious World haben mich spüren lassen, dass sich mein Körpergefühl enorm verändert hat, seit ich sie einnehme. Und zwar nicht nach einem vorgegebenen Plan, sondern indem ich mich bewusst mit meinem Körper verbinde und spüre, was er gerade benötigt.

 

Die Werte der Gründer entsprechen ganz meinem Lebens- und Arbeitsstil:

Conscious World - bewusste Welt (sowohl Deine innere als auch Deine äussere Welt)

 

Wenn auch Du heute noch mit Deinem bewussten Leben starten möchtest, schau Dich auf der Website um und finde heraus, was DU gerade benötigst:

 

https://11538163.conscious-world.de/

 

Bei Fragen darfst Du Dich natürlich jederzeit gerne mit mir in Verbindung setzen.