AUF DEN SPUREN MEINER SEELE

 

Vor etwa 4 Jahren ist dieser Wunsch entstanden... Ich möchte ein Buch schreiben Mit diesem Buch möchte ich die Menschen motivieren, an sich selbst und ihre ureigenen Superkräfte zu glauben Darauf zu vertrauen, dass ihre Seele den Plan kennt und dass sie jederzeit unterstützt und begleitet werden 3 Jahre lang hat sich dieser Wunsch immer mal wieder gezeigt Verbunden mit einem Gefühl unendlicher Freude Vor etwas weniger als einem Jahr ist der Startschuss gefallen, die ersten Texte sind entstanden. Dann kam der Lockdown... und damit verschwanden sowohl meine Kreativität als auch die Motivation zum Schreiben... Vor einigen Wochen habe ich das Manuskript wieder hervorgeholt und etwas zaghaft wieder gestartet. Denn ich muss Euch etwas gestehen: ich habe mir überlegt, dieses Projekt hinzuschmeissen, denn ich stellte gerade alles in Frage, was ich bisher geglaubt, gelernt, erfahren und gelehrt habe. Weshalb also dieses Buch noch weiterschreiben? Ich sah keinen Sinn mehr dahinter. In meinem Urlaub haben sich jedoch viele Puzzle-Teile zusammengefügt und ich bin heute überzeugt, dass diese ureigenen Superkräfte gerade dabei sind, auf ein neues Level aufzusteigen Deshalb möchte ich meinen Plan umsetzen und das Buch bis spätestens am 24.11.20, dem 22. Todestag meines Vaters, beenden. Wünsche gehen dann in Erfüllung, wenn Du sie bereits im Vorfeld mit all Deinen Sinnen so erlebst, als ob sie bereits wahr sind Deshalb habe ich nun meinen ganzen Mut zusammen genommen, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen So bin ich nun extrem motiviert, mich intensiv meinem neuen Baby zu widmen, damit es termingerecht geboren werden kann und danach hoffentlich den einen oder anderen auf seinem Weg begleiten und unterstützen kann.

 

Einige Exemplare wurden bereits bestellt. Falls auch Du Deines schon sichern möchtest, darfst Du Dich gerne melden.