SEELENREISE

 

In einer geführten Reise entspannst Du Deinen Körper und klärst Deinen Geist, damit Du in die Tiefen Deiner Seele tauchen kannst. Dort angekommen, darfst Du frei entscheiden, was Du benötigst, um Deine Blockaden zu lösen und unangenehme Gefühle oder Situationen zu verändern. Im Wissen, dass ich Dich begleite, auf dieser Entdeckungsreise zu Deinem Licht, welches danach noch heller strahlen wird.

 

ENERGETISCHE HEILBEHANDLUNG / FERNBEHANDLUNG

 

„Alles ist Energie“ hat Einstein einst gesagt. Somit können Blockaden durch Energieübertragung über die Hände gelindert oder gar gelöst werden. Wenn alles Energie ist, ist auch alles mit allem verbunden und deshalb ist diese Behandlungsform nicht ortsgebunden, sondern kann auch über die Ferne erfolgen.

 

KLANGMASSAGE

 

Der menschliche Körper besteht aus ca. 70% Körper-flüssigkeiten. Der Klang und die Vibration der Klangschalen erzeugen konzentrische Wellen, die sich in unserem Körper ausbreiten, ähnlich, wie wenn wir einen Stein ins Wasser werfen. Diese Wellen können Blockaden in unserem physischen und energetischen System lösen.