Energetische Heilbehandlung / Fernbehandlung

Energetische Heilbehandlung

 

“Alles ist Energie” hat Einstein einmal gesagt. Und zwischenzeitlich ist nicht mehr nur er davon überzeugt. Wenn alles Energie ist, ist auch Alles mit Allem verbunden. Somit können bei dieser Behandlungsmethode wunderbare Erfahrungen gemacht und Beschwerden und Blockaden verringert oder gar aufgehoben werden. Dies ohne jeglichen “mechanischen” Aufwand, sondern einfach durch Energieübertragung über die Hände.

Im Wissen, dass alles mit allem verbunden und alles Energie ist, ist bereits die Grundlage dafür geschaffen, dass diese Therapieform nicht an einen Ort gebunden ist, sondern auch über Fernbehandlung stattfinden kann. Ist es Dir nicht möglich, persönlich in meine Praxis zu kommen, dann bietet sich die Fernbehandlung an. Diese dauert ca. 30 – 45 Minuten. Du suchst Dir für diese Zeit einen ruhigen Platz aus, an dem Du Dich hinsetzen oder hinlegen kannst. Achte darauf, dass Du während dieser Zeit nicht gestört wirst und spüre ohne Erwartungen, was kommt.

 

 

Jede Therapie kann erfolgreich sein, wenn Du mit all Deiner Kraft, Deinem Glauben und Deiner Liebe arbeitest!

  • Keine Kategorien