Klangschalenkurs für Kinder

20180124_102454

Kinder sind sehr wissbegierig und offen für natürliche Heilmethoden. So auch für die sanfte und tiefgreifende Wirkung der Klänge. Auch wir Menschen sind Klang. Unsere persönliche Melodie gerät manchmal aus dem Takt. Aufgrund von Stress, Trauer, Wut, etc. Wie hilfreich ist es doch da, wenn schon die ganz jungen Menschen lernen, wie sie ihre persönliche Lebensmelodie mit Hilfe der Klangschalen wieder in Harmonie bringen können. Dieser Kurs ist übrigens aus der Idee von Kindern entstanden und dafür bin ich unendlich dankbar. Sie spüren und wissen instinktiv, was ihnen gut tut.

In diesem Kurs lernst Du auf einfache Weise, was eine Klangschale ist, wie sie wirkt und wie Du sie einsetzen kannst – für Dich persönlich und für Deine Familie und Freunde.

 

Kurstag:
Mittwoch, 12. September 2018

 

Kurszeiten:
15.00 Uhr – 17.00 Uhr

 

Kurskosten:
CHF 35.– / pro Person inkl. Unterlagen und Snack

 

Teilnahmealter:
7 – 16 Jahre
(jüngere Kinder nach Rücksprache)

 

Kursort:
Praxis Seelenbaumeln, Bahnhofstrasse 14, 9443 Widnau

 

Kursthemen:
allgemeine, wichtige Informationen zur Klangmassage
Vorstellen der verschiedenen Klangschalen
Anwendung der Klangschalen

  • Keine Kategorien