7 Jahre Seelenbaumeln

Am Samstag, 5. Mai 2018 feiert Seelenbaumeln mit einem abwechslungsreichen Programm den 7. Geburtstag. Warum den 7. gross feiern? Die SIEBEN ist eine besondere Zahl. Die heilige Zahl. Sie ist die Zahl der Erfüllung, der Fülle. Im Hebräischen haben die Wörter “Sieben” und Vollendung” denselben Wortstamm. Die Woche hat 7 Tage. Der Mensch verändert sich alle 7 Jahre.  Die 7 kommt in vielen Märchen vor (Schneewittchen und die 7 Zwerge, Der Wolf und die 7 Geisslein, Die 7 Raben, etc.) Oder denken wir an die 7 Weltwunder. Im spirituellen Bereich arbeiten wir mit den 7 Hauptchakren. Und Katzen haben 7 Leben. Wir verfügen über einen 7. Sinn und freuen uns, wenn wir das verflixte 7. Jahr gut überstanden haben. Ja, die Zahl SIEBEN ist wirklich eine besondere Zahl. Deshalb möchte ich dieses besondere Jubiläum mit Dir zusammen feiern.

 

10.00 – 11.30 Uhr
Fit und mit offenem Herzen in den Tag
Herzchakrameditation nach Karunesh
Bewegungsmeditation

13.00 – 14.00 Uhr
Vortrag “Folge Deinem Traum”
Die Entstehung von Seelenbaumeln und wie auch Du Deine Träume verwirklichen kannst.

14.30 – 15.30 Uhr
Vorlesung
“Ein spirituelles Märchen für Kinder”
Für alle Kinder von 0 – 99 Jahre

16.00 – 17.00 Uhr
Vortrag
“Gesundheit beginnt mit einer Entscheidung”

17.30 – 18.30 Uhr
Klangreise

19.00 – 20.00 Uhr
gemütliches Beisammensein mit musikalischer Umrahmung mit Simone und Raphael – Musik fürs Herz

 

Dieses Geburtstagsangebot ist kostenlos.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Dich um eine Anmeldung per Email/Whats app/SMS

  • Keine Kategorien