zu meiner Person

Miriam

 

 

Ausbildungen:

1994           Abschluss kaufmännische Lehre

2010           Abschluss dipl. Berufsmasseurin (klassische Massage)

 

 

 

Schon sehr früh zeigte sich bei mir das Interesse an spirituellen und komplementären Heilmethoden. Doch als die Berufswahl anstand, war dies noch kein Thema für mich und so schloss ich im Jahr 1994 die kaufmännische Ausbildung ab.

 

Nach fast 17 Jahren im Büro, fasste ich endlich den Mut, aus meinem gewohnten Gefüge auszusteigen und mich dem zu widmen, wonach mein Herz schon lange rief. 2007 besuchte ich die erste Lektion meiner 3-jährigen Massageausbildung und wusste sofort, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Seither besuche ich regelmässig berufsorientierte und persönlichkeitsbildende Weiterbildungen, die ich in meine Arbeit einfliessen lassen kann und die mein Angebot stetig erweitern.

 

Ich bin von Herzen dankbar, meine Berufung leben zu dürfen!

 

Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung. (Aristoteles)

 

  • Keine Kategorien